Top 10 Gründe für die Legalisierung Homosexuell Ehe

1. Es ist einfach das Richtige zu tun.

2. Homosexuelle Eltern haben sich als genauso gute Eltern wie gerade Eltern erwiesen. Auch gibt es unzählige Kinder, die darauf warten, adoptiert zu werden, und schwule Personen in der Ehe sind eher Kinder zu haben.

3. Kinder, die von schwulen Eltern aufgewachsen sind, haben keine Chance mehr, schwule Kinder zu sein als jedes andere Kind. Das ist eine berüchtigte Lüge, die von Hass und dem extremen konservativen Rechts der amerikanischen Politik verewigt wurde. Schwule Ergebnisse aus der Natur, nicht pflegen.

4. Zur Unterstützung der Truppen. “Nicht fragen nicht sagen” wurde aufgehoben, aber dies lindert nicht Stress, der nicht erlaubt, schwule Partner zu heiraten. Es ist nicht gut, dass homosexuelle Kombattanten für ihr Land mit der Ungewissheit kämpfen, die sie für das haben, was ihrem Partner passieren könnte, wenn sie beim Kämpfen sterben.

5. Um den Überlebenden Rechte für schwule Paare zu geben. Derzeit können die schwulen Partner nicht in der Lage sein, ihr Recht, die Rechtsangelegenheiten ihres Sterbendenstaates zu behandeln, voll ausüben und können in ihren letzten Jahren nicht vollständig für sie da sein. Dies ist eine Beleidigung für die Menschheit, um schwule Personen von der Würde zu verweigern, ihre geliebte und vertrauenswürdige Person in der Welt dort zu haben, während ihrer letzten Tage.

6. Für wirtschaftliche Stabilität. Nicht nur für die Steuergutschriften, die gerade verheiratete Leute genießen, sondern auch für die Stabilität der amerikanischen Wirtschaft. Erlauben Homosexuell Menschen zu heiraten würde eine wachsende Bevölkerung erhöhte Ausgaben Macht geben. Die steuerlichen Vorteile und die Verlängerung der Kredit mit zwei Einkommen in einer verheirateten Beziehung könnte die Ausgaben in Branchen wie dauerhafte Güter, Heimwerker, Automobile, Kinderbetreuung, Dienstleistungen, Event-Planung, die wirtschaftlichen Vorteile sind endlos!

7. Gay Leute verdienen Glück genauso wie gerade Leute. Das Glück beruht auf der Liebe und der Hingabe, die aus der Ehe kommt. Während es stimmt, dass viele schwule Leute mit der Anordnung zufrieden sind, die sie derzeit haben. Sie haben zwei Einkommen, erfolgreiche Karrieren, und wenn sie keine Kinder haben, haben sie mehr mehr Einkommen, aber sie fühlen sich gewöhnlich immer noch wie etwas fehlt.

8. Um die Depression bei Jugendlichen zu reduzieren. Gay-Kindern die Hoffnung zu geben, dass sie eines Tages heiraten können und Kinder in einem sozial akzeptablen Land haben, wird die Depression unter schwulen jungen Menschen reduzieren. Gerade Kinder sind erlaubt diese Freiheit und sollte keine Überraschung sein, dass viele schwule Teenager extreme Depressionen erleben.

9. Um schwules Mobbing in Schulen zu reduzieren. Wenn wir Homosexuell Ehe legalisieren, wird es einen weniger Grund für Homosexuell Kinder werden gehänselt werden. Sie werden weniger zögern, sich ihrer persönlichen Vorliebe zu schämen und haben die Hoffnung, dass sie genauso glücklich sein können wie ihre geraden Pendants.

10. Um zu helfen, den Hass und die Intoleranz der Homosexualität in Amerika zu beenden. Nur weil Amerika eine lange Geschichte von Vorurteilen hat, ist das kein Grund, es weiter zu verewigen. Die unangenehmen Fransen unserer Gesellschaft scheint sich daran zu gewöhnen, sich von der Entfremdung eines Demographischen zu einem anderen zu bewegen, und der Widerstand gegen die schwule Ehe ist nur ein weiteres Beispiel für Vorurteile in Amerika.